Bonsaihändler und mehr ...
Die größte Datenbank für den deutschsprachigen Raum (D-A-CH)
Startseite
Bonsaihändler
... auf Landkarte anzeigen
... alle - nach PLZ sortiert
... mit Onlineshop
... mit Workshop-Angebot
... mit BONSAI ART
... für Dein Navi!
einen neuen Händler anmelden
Informationen für Händler
BONSAI ART
... nach Themen suchen
... alle Themen im Überblick
... in Ausgaben "stöbern"
Arbeitskreise
... auf Landkarte anzeigen
... alle - nach PLZ sortiert
einen neuen AK eintragen
Online
Foren
Links
Kontakt
Kontakt
Informationen für Händler
Impressum
Titel:
In der Werkstatt von Morio Suzuki.
BONSAI ART:
Ausgabe: 90
Monat/Jahr:
Juli/August 2008
Author:
ab Seite:
38
Seitenanzahl:
2
Schlagworte:
Morio Suzuki, Koniferen, Workshops
Hauptgruppe:
Nadelgehölze
Untergruppe:
weitere Nadelgehölze
Diese Ausgabe im Online-Shop bei bonsai-art.com bestellen
Vorschaubilder:
Alle Artikel in dieser Ausgabe:
Magazin
Galerie: Die BONSAI CHALLENGE 2008- Eine Ausstellung entwickelt sich.
Die Natur der Sache - Chin. Wacholder. Takeo Kawabe auf der Sakufu-ten.
In der Werkstatt von Morio Suzuki.
Eine mehrstämmige Mädchenkiefer.
Chin.Wacholder (Juniperus chinensis) im geneigten Stil.
Juniperus chinensis im Halbkaskadenstil.
Lernen vom Profi: Masahiko Kimura. Auslichten der Nadeln an einer Mädchenkiefer. (8. Teil einer Serie des Meisters)
Nebari. Qualität durch neue Wurzeln. 2 Beispiele: Hainbuche und Weißdorn.
Das Substrat. Mehrere Mischungen für verschiedene Anwendungen.
Heiße Tage: Temperaturmessung als Gießhilfe.
Ein Dai für einen selbst gesammelten Suiseki.
Kleiner Baum auf kleinem Stein - ein Ishitsuki-Mame.
Auf die Bühne! Suiseki arrangieren - Präsentation von Ciisai-Suiseki.
EBA 2008 - Probelauf für 2013? Österreich soll Bonsai-Weltkongress ausrichten.
Für Sie gelesen: The Magician – The Bonsai Art of Kimura 2 von Stone Lantern Publishing und The Best of Bonsai in Europe 6, der Bildband zum Ginkgo-Award 2007
Hinweis: Für Inhalt und Datenbankstruktur ist ausschließlich
BONSAI ART
verantwortlich!
Impressum
|
Datenschutzerklärung
Copyright © 2019 Ingo Boas